Donnerstag, 28. Oktober 2010

Dieser Handschuh ist für mich

Ja, und dann ist da noch dieses Langzeitprojekt: Ich häkele mir selbst gerade diese Pulswärmer. Dieser erste ist bereits fertig, der zweite zur Hälfte. Ich denke mal, am Wochenende werde ich es schaffen. Es wird auch Zeit, denn warm ist es ja nun wirklich nicht mehr. Für mich selbst mag ich es ja nicht soooo bunt, und diese Farbenkombination finde ich jetzt richtig schön. Ich hatte schon einen Handschuh fertig, bei dem das, was hier schwarz ist, braun war. Aber das gefiel mir nun gar nicht mehr...


Anleitung: Pulswärmer von Glückskreativ

1 Kommentar:

  1. Schön stimmig die Farben und sei sehen auch sehr warm aus. Dem Wetter nach könnte man sie sofort überstreifen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...