Sonntag, 20. Februar 2011

Was ich so lange gemacht habe?

Gehäkelt! Nein, das wäre zu viel gesagt. Ich habe zwar gehäkelt, aber bestimmt nicht die ganze Zeit – obwohl ich ja früher immer gedacht hätte, solche Mützen zu häkeln, würde bestimmt ewig dauern... Also: Diese beiden Mützen sind an zwei Nachmittagen/Abenden entstanden. Ihr erinnert Euch an diesen Post? Da hatte ich mich ja schon einmal an dieser Anleitung versucht, und war rein größentechnisch fundamental gescheitert. Dieses Mal hat es geklappt, und ich muss sagen, dass auch das Häkeln viel einfacher wird, wenn man einfach regelmäßig übt. Und schneller geht es auch!



Anleitung: Häkelmütze im Ballon-Stil von Zauberauswolle, Blume aus dem Häkelsommer bei Farbenmix
Wolle: Catania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...