Montag, 11. April 2011

Da bin ich wieder

Der letzte Post ist schon eine Weile her, ich weiß. Aber immer wenn es hier ruhig ist, ist das ein sicheres Zeichen, dafür, dass im richtigen Leben eine Menge los ist. Da sind Arbeit, der Frühling, der Garten, die Kinder, der Kindergarten, kleine Unfälle und große Feiern. Und zwischendurch sind doch ein paar kleine kreative Momente übrig geblieben, in denen kleine feine Dinge entstanden sind. Zuerst war da die Taufkerze – mal was ganz anderes – und (unnötig zu erwähnen) für ein kleines Mädchen.


Dann kam für ein anderes (aber nicht mehr so) kleines Mädchen ein Geburtstagsshirt. Eine Lore aus wunderbar herzigem Jersey aus dem Nähwahna – Jasmin hat meine kurzfristigen Wünsche super unterstützt, also war der Stoff am Sonnabend noch rechtzeitig da, so dass am Sonntag das Shirt auf dem Geburtstagstisch liegen konnte. Danke noch einmal, das war ganz große klasse!


Schnitt: Lore von Farbenmix
Stoff: Herzenjersey aus dem Nähwahna

Und schließlich habe noch ein lange geplantes Projekt in Angriff genommen und für meine Freundin einen Bezug für die Wickelauflage genäht. Und das passende Zwergle dazu, und dann gibt es noch das passende Schnullerband, und dies und das :-)



Stoff: Bio-Strickrotteé aus dem Königreich der Stoffe, "Boys Toss" aus der "Boys will be boys"-Kollektion bei Volksfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...