Montag, 7. November 2011

November – der graue Monat

Irgendwie habe ich gerade eine graue Phase. Das mag am Monat liegen, oder am Wetter – da draußen wabert Nebel über die Landschaft, der jeden Farbton verschluckt. Oder aber an der Farbe, die an sich ja sehr edel ist, und die ich im Grunde ja sehr mag. Diese Woche folgen also ein paar graue Projekte aus den vergangenen Wochen. Denn es mag hier zwar sehr ruhig gewesen sein, geschafft habe ich aber trotzdem – oder gerade deswegen? – eine Menge.


Da ist zum Beispiel diese Kindermütze – die eigentlich gar nicht unbedingt für ein Kind sein sollte. Das hat sich aber irgendwie so ergeben. Erstens habe ich wohl sehr fest gestrickt und zweitens habe ich mit Absicht ein paar Reihen weggelassen, denn sie sollte nicht ganz so beutelig werden, wie diese hier. Nunja, das ist sie auch nicht, dafür aber eben einfach ein wenig zu klein für mich und für den Kinderkopf genau richtig. Ein Häkelblume dran – fertig. und dazu noch sehr zauberhaft, oder?





Anleitung: Mushroom Hat von The Purl Bee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...