Sonntag, 18. August 2013

Acht? Acht! {Geburtstagsshirt}


Gestern Abend sind hier alle erschöpft aber glücklich in ihre Betten gekrochen. Mit einem Geburtstagsausflug mit 11 Kindern und zwei Erwachsenen haben wir unsere Festwoche in diesem August abgeschlossen. Am vergangenen Wochenende hat ja a) das kleine Kind am Sonnabend Einschulung gefeiert – und b) das große Kind am Sonntag seinen achten Geburtstag. Ich würde mal sagen, wir haben das beste daraus gemacht...


Inzwischen gilt hier ja auch: Kein Geburtstag ohne Shirt. Dieses Jahr habe ich mich für das V-Raglanshirt nach dem Twin-Ebook von Claudie aka Frau Liebstes entschieden. Ich mag Raglanshirts, da kommen Stoffkombinationen richtig groß raus – diese hier sind alle von Lillestoff. Demnächst werde ich den Schnitt einmal für mich ausprobieren. Dann aber sicher als Langarm-Version. Der Sommer befindet sich ja irgendwie schon auf der Zielgeraden, habe ich den Eindruck.


Und ja: Das mit dem Sauber-Applizieren lerne ich auch noch. Dieses Mal musste es aber wieder schnell gehen, dem Kind macht's nichts aus :-) Die Zahl ist wieder aus dem Download Geburtstagszahlen von Aprilkind.

Euch ein schönes Restwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...