Dienstag, 18. März 2014

Kleines Creadienstagsdings

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr habt einen wunderschönen Tag. Ich habe mir heute morgen ein paar  frische Blumen ins Haus geholt. Tulpen – auch eine französische, mal schauen wie die sich entwickelt – Ranunkeln und ein paar Pfirsichzweige, an denen sich schon zarte Blüten zeigen. Das wird schön. Und schöne Dinge werden hier gerade dringend gebraucht.


Apropos schöne Dinge: Meine Schwester hat sich für ihre guten Stifte, einen Füllfederhalter und passenden Kuli, ein kleines Etui gewünscht. Na, das war schnell gemacht. Den Filz hatte ich noch da, da sind ja schon diverse Schlüsselbänder draus entstanden. Und eine Idee hatte ich auch, daran mangelt es ja eh nie.



Das ist dann auch mein (kleiner) Beitrag zum Creadienstag – es muss ja nicht immer ein Jahresprojekt sein, nicht wahr ;-) Aber was das angeht, gibt es auch bald wieder Fortschritt zu berichten. Stay tuned!

Viele Grüße,
Birgit 

1 Kommentar:

  1. Schlicht, aber sehr edel :-)
    Gefällt mir sehr gut!!! Ich arbeite ja auch immer viel mit Filz und finde das "Einfache" (was nicht abwerten klingen soll) auch immer ganz toll :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...