Montag, 3. Dezember 2012

Schön analog

In meinem Kopf läuft die Weinachtsvorbereitungswerkstatt auf Hochtouren. Leider komme ich in der Realität nicht ganz hinterher ;-) Gänzlich aus dem Konzept hat mich am Wochenende eine Erkältung mit ätzendem Reizhusten gebracht – und davon habe ich glaube ich auch noch eine Weile was. Aber es ist noch nicht alle verloren, denn dieses eine Geschenk ist immerhin schon fertig:


Bei Frau Fluchten hatte ich bereits im November diese tollen Kalender gesehen. Und da habe ich mich spontan inspirieren lassen. Meine Freundin ist nämlich, was ihre Terminplanung angeht, noch immer völlig analog unterwegs. Während wir hier im Haus inzwischen alles mit digitalen Gadgets versuchen zu synchronisieren, setzt sie immer noch aufs geschriebene Wort. Und fährt damit zugegebenermaßen nicht schlecht. Ich hoffe, die Kalenderhülle gefällt ihr.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...