Dienstag, 8. Juli 2014

Also, Sommer, wir warten!

Heute ist ja wieder so ein Tag, der in jede Jahreszeit passt, nur nicht in den Sommer. Grau, nass, dunkel. Was zeigt man da am besten? Richtig: Sommertops. Eins habe ich noch, ein Spaghetti-Träger-Shirt nach dem Freebook Yumi von Kibadoo – aus wundervollstem Hamburger-Liebe-Stoff. Echt schön.



Am Ende wird es so sein, dass das Teil nicht lange passt. Es ist mir ein bisschen zu eng geraten für das breite Turnerkreuz des kleinen Kindes. Aber für dieses schöne Top findet sich bestimmt ein Second-Hand-Liebhaber. Da habe ich gar keine Sorge. Aber zunächst einmal bringe ich die Kreation beim Creadienstag vorbei. Schaut doch einmal rum!

Bis bald,
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...