Dienstag, 8. März 2011

Sommer ist, was man draus macht

Es ist zwar noch (viel) zu kalt – ABER DIE SONNE SCHEINT! Ist das nicht toll, endlich bekommt man so etwas wie eine Ahnung von Frühling. Deshalb hier ein kleiner Gruß aus unserem Garten. Hatte ich erwähnt, dass ich ein neues Objektiv zum Geburtstag bekommen habe? :-) Naja, das muss jetzt jedenfalls getestet werden. Also hier:


Die Mädels haben den Sonnentag gestern auf ihre Weise gefeiert – irgendwie fiel erstaunlich oft das Wort "Sommer". Also ich hätte da ja noch gewisse Anforderungen an die besagte Jahreszeit – Wärme beispielsweise – aber die beiden haben sich so über das Licht gefreut, da wurde draußen gepicknickt und die ersten Seifenblasen flogen auch schon. Das Motto hier: "Sommer ist, was man draus macht". 


Und ich? Ich habe genäht – es war ja schließlich Montag, mein Montag. Entstanden sind eine Madita, die zeige ich Euch gleich, und eine Xenia, die zeige ich irgendwann, die ist nämlich gerade im Kindergarten ;-). Das hat richtige Spaß gemacht – das lag an den schönen Cord-Stoffen, und vor allem an der neuen Klinge, die ich für meinen Rollschneider habe. Die schneidet durch den Stoff wie durch Butter. Das beste Geburtstagsgeschenk ever. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...