Dienstag, 21. Juni 2011

Damenbesuch

Wir haben seit gestern Abend feinen Damenbesuch: Diese drei Lieselotte Hoppenstedts sind allerdings nur auf der Durchreise. Die beiden blaukarierten wandern zu den beiden Erzieherinnen der Walgruppe (-> da kommt das Webband direkt noch einmal zum Einsatz), die meine Große am Sonnabend als Schulkind verabschieden werden. Und die grüne Schneckentasche ist für eine Freundin – aus einem Rest von dem Stoff, den sie selbst einmal für ein Projekt ausgesucht hatte, eine kleine Überraschung. Das hat großen Spaß gemacht, die drei Täschchen zu nähen. Das Ebook von Bine von "was eigenes" ist einfach klasse, endlich bin ich auch dazu gekommen es einmal abzunähen.



Ebook: Lieselotte Hoppenstedt von "was eigenes"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...