Sonntag, 12. Januar 2014

Frühlingshafter Winter – oder ein Tag im Januar {12v12}


Heute ist der 12. und Arbeitstag, jedenfalls für mich. Aber erst später. Vorher ist auch hier Sonntag, und der ist schön. Angefangen hat er mit einer Wiederholung. 1 | Ich werde wohl nie lernen, dass ich ein Buch nicht zu Ende lese, wenn ich eigentlich schon schlafen sollte. Aber dieses Buch ist einfach so gut, da konnte ich nicht aufhören. Und deshalb habe ich dann heute morgen das letzte Kapitel noch einmal gelesen. 2 | Nach der Weihnachtsdeko ist heute im Gewächshäuschen wieder der Frühling eingezogen. 3 | Draußen ist er ja auch irgendwie schon da. Und heute dann doch wieder nicht. Es ist unter 5 Grad Celsius, da kann man doch noch das auf dem Weihnachtsmarkt gekaufte Vogelfutter raushängen.  4 | Andererseits : Da blühen tatsächlich doch die Erdbeeren, und es sieht auch so aus, als könnten wir bald ernten. 5 | Und der Estragon wächst auch. 6 | Ein Spaziergang in der Sonne, es ist so hell, da leuchtet sogar der Schotter.



7 | So viel Licht heute. 8 | Soup for the soul zum Mittag. 9 | Und dann ein bisschen Projektarbeit – Ihr erinnert Euch? Ich bin jetzt schon bei Grau. 10 | Aber ich habe auch noch einiges vor mir. 11 | Sonntage are for chilling. Keks und Kaffee und … 12 | Musik. Passenger – All the Little Lights, das läuft hier seit Weihnachten rauf und runter. 

Ein komischer Januar eigentlich. Ich habe gerade mal geschaut, wie es vor einem Jahr war. Irgendwie anders. Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag. Mehr Bilderbögen von diesem 12. findet Ihr wie immer bei Caro auf Draußen nur Kännchen.

Viele Grüße,
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hihi, bei mir blühen auch die Erdbeeren - eine sieht sogar schon fast reif aus...Komischer Januar ;)
    Einen schönen entspannten Rest-Sonntag dir!
    Liebe Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...