Sonntag, 23. Januar 2011

Machmalganzlang

Auf Wolke sieben werden morgen früh wahrscheinlich zwei kleine Mädchen sein. Seit ich den Wolkenstoff (von hier) ausgepackt hatte, haben sie sich gewünscht, dass ich ihnen daraus auch endlich etwas nähe. Das habe ich eben gemacht – wenn die Overlock einmal schnurrt, geht das ja auch ruckzuck. Ich habe einfach den Machmalhalblang-Schnitt aus dem Sommer verlängert, jetzt bin ich nur gespannt, ob die Hosen auch passen...

Edit: Von den Hosen haben wir wohl noch länger etwas: Sie sind beide ein bisschen zu groß geraten. Naja, andersrum wäre es schlimmer....





Schnitt: Machmalhalblang von Farbenmix
Wolkenstoff von Minimenschundco
Bündchenware (braun) von Limetrees

Kommentare:

  1. Der Wolkennicki ist echt so schön! Von dem roten hatte ich leider nur ein kleines Stück. :-( ... und nun ist er ausverkauft.

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne, den Wolkennicki habe ich ja bei Dir gesehen. Davon ist aber tatsächlich alles weg :-( Aber vom Jersey habe ich noch einen Meter bekommen, und der ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...