Dienstag, 18. Januar 2011

Fertig!

Gestern war ein guter Tag zum Nähen! Die Mädchen hatten Spielbesuch, und ich durfte nicht stören :-) Fertig geworden ist deshalb diese Amelie aus superweichem Nicki und mit Glitzerherz – alles superkuschelig. Ich denke, das Ergebnis könnte gefallen ...





Stoff: Nicki von Stof og Stil (der blaue)
Glitzer-Applikation von Farbenmix
Webband: Herz an Herz von Hamburger Liebe, Lotzadots von Jolijou, Sternchenband von Farbenmix
Schnitt: Amelie von Farbenmix

Kommentare:

  1. Oh ... die Amelie ist mir doch schon bei KuB ins Auge gesprungen, oder?

    Voll schön, die Farben mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne, hmh, was genau verbirgt sich denn hinter KuB? Schön, dass Dir die Farben gefallen. Ich find's ja auch gut, nur das kleine Mädchen steht zurzeit sehr auf rosa :-( Deshalb bin ich gespannt, wie das Geschenk so ankommt.

    AntwortenLöschen
  3. ach ... dann hab ich mich vielleicht getäuscht ;-) ... KuB ist die Farbenmix Galerie (Klick und Blick)

    http://www.farbenmix.de/galerie/

    Dort kannst du dich anmelden und deine genähten Sachen zeigen :-)

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...