Dienstag, 12. Juli 2011

Eine Mütze und zwei Erkenntnisse

Gestern Abend ging das Affentheater hier noch ein bisschen weiter: Ein Mützchen wie dieses hier sollte noch entstehen, und ich hatte die (eigentlich) richtig gute Idee, die Teile erst mit Stylefix zu fixieren und dann zu nähen. Meine Nähmaschine hielt davon allerdings gar nichts. Erkenntnis Nummer 1 also: Meine Nähmaschine, Jersey und Stylefix – geht gar nicht. Den halben Abend habe ich also mit Nahtauftrennen verbracht. Die andere Hälfte ging beim Einsatz der Zwillingsnadel drauf, denn das wollte gestern auch so gar nicht funktionieren. Weiß auch nicht warum, wenn jemand von Euch Tipps hat, nehme ich sie gerne! Letztlich ist die Mütze  dann ja doch noch fertig geworden, und so sieht sie aus:


Anleitung: Freebie Sweat Pea Pilot Cap von Sew Liberated

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...