Donnerstag, 25. August 2011

Das geht auch

Mama hat mal was für sich selbst genäht :-) Ein Hippierock nach dem Schnittmuster des LoreLady-Kleids. Das hat richtig gut geklappt, wenngleich ich mich aber erstmal an die Stoffmengen gewöhnen musste, die für so einen Erwachsenenrock nötig sind. Deshalb ist die Musterreihenfolge auch nicht so, wie ich das zuerst geplant hatte. Trotzdem bin ich superzufrieden: Ich liebe lange weite Röcke und der ist genau richtig. Jetzt hoffe ich nur, dass der Sommer noch ein paar Tage länger bleibt. Wäre doch schön, in jeder Hinsicht...


Anleitung: LoreLady von Farbenmix

Kommentare:

  1. Wow, der ist so schön geworden!
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Nur schade, dass ich für diesen Sommer zu spät dran war. dann nächstes Jahr vielleicht...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...