Sonntag, 9. Oktober 2011

Mal ganz anders

Gestern gab's neue Stiefel für das große Kind (und fürs kleine natürlich auch). Die Großen sind nun aber schwarz, die Strumpfhose dazu ist natürlich auch schwarz (mit grau). Aber sonst ist in diesem Kleiderschrank noch nicht so viel schwarz. Das ist ja eigentlich auch gut so, nur wenn man sich so richtig schick machen will – dann geht das so nicht. Deshalb musste schnell ein neuer Rock her – in schwarz mit ein wenig Tüddelkram (und Paspel). Das Kind ist glücklich und unglaublich schick. Und ich finde es schon erstaunlich, wie wandelbar das Modell Römö doch ist.


*Und es ist auch immer wieder erstaunlich, was für ein Fusselmagnet schwarz doch ist *seufz*

Schnitt: Römö von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...