Dienstag, 8. November 2011

Simulierte Ordnung

Auf unserem Esstisch herrscht immer (und ich meine IMMER und PERMANENT) das absolute Chaos: Post, Kataloge, Bilder, Schlüssel, Geld, Lippenstifte, Bürsten, Fernbedienungen, Kerzen, Streichhölzer – alles liegt da rum. Diese drei Stoff-Tablets simulieren jetzt ein bisschen Ordnung. Jetzt fliegt auf dem Tisch zwar nicht weniger rum, aber es hat jetzt alles seinen Platz – nämlich in einem von diesen.



Anleitung: Fabric Tray Tutorial bei Noodlehead

Und ein kleines Platzset aus dem gleichen Stoff habe ich auch noch genäht. Das ist so naja geworden, wird aber definitiv noch einmal in Angriff genommen.


Stoffe: Alle von I*kea (letztes Jahr)

Kommentare:

  1. Du machst richtig schöne Sachen, das sei mal gesagt. Mir hat auch die "AllesDrin" super gefallen und Deine Strickerei kann sich ebenfalls sehen lassen. Super.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...