Freitag, 30. Dezember 2011

Fürs Patenkind

Für meine kleine Patentochter habe ich ein Kleidchen genäht – aus weichem Hamburger-Liebe-"LoveBirds"-Babycord. Und wie man hört, ist es bereits ein Lieblingsteil geworden.


Schnitt: Oona von Farbenmix, Applikation auch von Farbenmix

Kommentare:

  1. Dass das ein neues Lieblingsteil ist kann ich verstehen! Einfach nur süß♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wer kann es ihr verdenken! Wunderschön ist die Oona geworden. Bisher konnte ich meine Tochter immer am Laufen halten, indem sie die Kleider als Tunika über die Jeans trug, das war nicht "zu Mädchen", aber es entgleitet mir. Schade. Die Haare mußten schon ab, die Farben werden immer dunkler und der Lieblingsschnitt "Marieke" setzt Staub an. Eine trägt sie aber noch, die ist schwarz und hat ein Batman-Logo vorn drauf ...
    Ganz liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr für Euch.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ihr Lieben. Ich muss mir auch unbedingt noch selbst anschauen, wie das Kleid getragen aussieht...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...