Sonntag, 22. April 2012

Euliges

Die Eulenschönheiten von Frau Gretelies sind eine großartige Möglichkeit, Kindern zu ersten Näherfolgen zu helfen. Als ich hier den Stoff ausgebreitet hatte, brach erstmal ein Sturm aus: Diese Eule will ich, nein die ist schöner, und die ist für die eine Freundin, und die für die andere. Die Lütten haben dann richtig mitgemacht: Die Vorder- und Rückseiten ausgeschnitten und (mit der eigenen Nähmaschine) zusammengenäht, dann ausgestopft. Die Wendeöffnung zuzunähen, das war dann schließlich meine Aufgabe :-) Bleibt festzuhalten: Der Stoff ist toll, die Idee alleine Spitzenklasse, die Farben sind super ausgewählt – und das Ergebnis immer ein neues Lieblingsteil. Dabei haben wir noch nicht einmal die Möglichkeiten ausgereizt, die diverser Tüddelkram noch mit sich bringt. Übrigens: Den Eulenstoff gibt es inzwischen in der zweiten Variante.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...