Dienstag, 17. April 2012

Geburtstagstunika

Natürlich hat unsere Jüngste zu ihrem Geburtstag auch wieder ein selbstgenähtes Kleidungsstück bekommen. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Shirt und Kleid – da gab's eben eine Tunika. Der tolle Daisy-Bio-Interlock von Hamburger Liebe kam mir da sehr gelegen – die Farben sind einfach toll. Und auch eine "5" habe ich auf besonderen Wunsch appliziert, aber wenn's nach mir gegangen wäre, hätte ich die weggelassen dieses Mal. Der Stoff allein ist schön genug, und im Applizieren war ich auch schonmal besser ;-)


Schnittmuster: Amelie von Farbenmix

Kommentare:

  1. Die ist ja schön. Klasse Stoff♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Kerstin. Ist bestimmt auch schön für den Sommer, kann es kaum erwarten. VG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...