Freitag, 5. April 2013

… und Sunje feiert mit!

Ostern! Geburtstag! Was für eine Woche! Aber heute müssen wir gar nichts. Ich führe die Damen vielleicht nachher noch zum Friseur aus, aber das verbuchen wir mal unter Wellness. Das kleine Kind ist nun also auch sechs Jahre alt, wow! Und so stolz! Was inzwischen zu den Geburtstagen als Erwartung dazu gehört wie Geschenke, Kerzen und Kuchen, ist, dass Mama was näht. Und genäht hat sie:


Das ist Sunje, ein wieder toller Schnitt von Claudia aka Frau Liebstes. Das Kapuzen-Shirt-Patch-Kleid kommt definitiv mit Spaßfaktor, ist aber auch mit einem gewissen Aufwand verbunden – es hat wirklich viele Teile.


Das war zwar wirklich nichts für Zwischendurch, aber ich bin froh, dass ich dran geblieben bin: Sunje ist so ein tolles Teil. Das kleine – ähm, jetzt auch große – Kind hat das Shirt seit Mittwochmorgen nicht mehr ausgezogen. Ungelogen! Das ist multifunktional, geht eben auch als Sleepshirt.


Die Stoffe sind alle von Lillestoff. Da war ich im Dezember zum Lagerverkauf und habe schwer geshoppt. Die Stoffe sind in so schöner Qualität, die Farben leuchten. Und wie ihr seht, lassen sie sich herrlich kombinieren.


Was natürlich auch klar ist: Das kann nicht die einzige Sunje sein in unserem Haus: zwei Mädels = zwei Nähaufträge. Da muss ich wohl noch mal ran!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Birgit

Kommentare:

  1. Die sieht super klasse > klar das die mitfeiert ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sie gehört auch schon ganz zur Familie *malsehenwannsieindiewäschedarf*.

      VG, Birgit

      Löschen
  2. Meine Güte, ist das schön. Ein Traum.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich bin auch ein kleines bisschen stolz :-) VG, Birgit

      Löschen
  3. die gefällt mir ausserordentlich gut, super stoffkombi! glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Andrea! Ich habe das ja abends zugeschnitten und war dann bei Tageslicht positiv überrascht, dass es noch besser passte als gedacht. Glück gehabt!

      VG, Birgit

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...