Mittwoch, 17. Juli 2013

Sportlich, sportlich

Wir sind wieder zuhause – *juhu* – und ab heute hat mich dann auch das Arbeitsleben wieder *doppeljuhu*. Manchmal ist es ja am Ende eines Urlaubs so, dass man dann gut auch wieder nach Hause kann. Dieses Mal aber ist es ganz anders gewesen. Wir vermissen Schweden sehr, unser Ferienhaus, den Ausblick über das Wasser, die Weite und Stille. Die zwei Wochen sind einfach viel zu schnell vergangen.

Immerhin ist das Wetter hier mindestens genauso schön wie dort. Und deshalb habe ich auch noch schnell eine kleine Nähsession eingelegt und den Sommermädels Röcke genäht.


Der Schnitt ist das Rockteil vom Ebook Sunje von Claudi – Frau Liebstes. Das gefällt mir richtig gut, die Röcke sehen super sportlich aus. Der zweite Rock, die lila Version, ist übrigens ein echtes Resteteil. Da hat es nämlich auch einen Vorteil, wenn ein Schnitt viele kleine Teile hat – da findet dann auch noch der letzte Zipfel Jersey Verwendung. Und wenn's nur für den Taschenbeutel ist.



Sunje als Rock ist eine echte Empfehlung! Und mit dem Sommertop Lotti (Ebook von Schnittreif) eine luftige Kombo.

Euch eine schöne Restwoche,
viele Grüße, Birgit

Kommentare:

  1. Maaa das ist aber eine schöne Kombi!!! SUPER!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra! Das finde ich ja auch :-) So richtig schön Sommer...

      VG, Birgit

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...