Sonntag, 4. Mai 2014

Einen für jeden


Diese Leseknochen haben was, das kann ich nur bestätigen. Als der erste bei uns eingezogen war, wünschten sich die kleinen Menschen hier im Haus sofort auch eins. Und ehrlich? Nichts leichter als das! Die sind so schnell genäht, und beim Ausstopfen kann jeder mithelfen. 



Hier noch einmal der Link zur Anleitung von sew4home. Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende. Genießt den Sonntag und wenn Ihr die Sonne seht, schickt sie ruhig vorbei. Hier wird sie nämlich heute vermisst.

Viele Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Herrlich! Mit Sonne siehts hier heute leider auch mau aus... Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sind die Leseknochen. Ich muß doch mal einen ausprobieren. Leseratten für die Knochen gibts bei mir genügend.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffe, gefallen mir sehr gut!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Seehr hübsch ... alle drei!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...