Dienstag, 17. Juni 2014

Auf geht's!


Hallo, da bin ich wieder. Ich habe mich rar gemacht hier die letzten Wochen – das wahre Leben hat dem virtuellen einmal wieder keinen Platz gelassen. Aber heute hat sich ein kleines Zeitfenster geöffnet, und das habe ich gleich einmal ausgenutzt. Meine beiden Süßen fahren morgen auf Klassenfahrt. Das ist sehr, sehr spannend und wird schon seit Wochen herbeigesehnt. Diese beiden Kulturtäschchen habe ich den beiden dann eben noch genäht. Die können sie bestimmt gut gebrauchen – so kleine große Mädchen haben ja auch schon eine Menge Zeug, das sie mit auf die Reise nehmen wollen.




Das Schnittmuster findet Ihr hier bei Ina aka Pattydoo. Sie hat auf Ihrer Seite auch eine tolle Videoanleitung, schaut einmal rein, das ist wirklich gut gemacht.


Ich widme mich jetzt einmal wieder der Wäsche. Aber vorher bringe ich meine Kulturtäschchen noch schnell beim Creadienstag vorbei. Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße, Birgit

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja klasse! Ich glaube ich muss auch mal wieder auf Klassenfahrt gehen. Ob mir meine Mutter dann auch so was tolles näht?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    die Kulturbeutel Taschen sind wirklich sehr schoen geworden! Da hole ich gleich auch mal meine Kaffee Fassett Stoffe raus und leg los...Danke für Deine schönen Fotos, den Link zu der Anleitung und für' s Teilen!
    Liebe Gruesse, Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...