Sonntag, 13. Juli 2014

Der perfekte Sonnabend – oder ein Tag im Juli {12v12}

Wenn der 12. ein Sonnabend ist, dann bin ich auch einmal wieder bei den 12 von 12 dabei. Und es war auch noch dazu ein perfekter Sonnabend – da ergaben sich die Bilder ganz von alleine. Aber schaut selbst:


1| Dieser Sonnabend ist natürlich der Tag vor dem WM-Final-Sonntag. Wir sind bereit, die Kinder haben noch gebastelt, ein bisschen Fan-Ausstattung haben wir also. 2| Zum Garteneinsatz habe ich heute die Meerschweinchen geschickt. Wir haben dieses Jahr sehr viel Klee im Rasen und da haben wir unsere beiden Fressmaschinen drauf angesetzt. Hat ganz gut geklappt. 3| Heute bleibt die Küche kalt (und der Kartoffelsalat war auch schon gestern fertig, tschaka). 4| Heute hatte ich nur ein Kind. Und das hat Programm gehabt den ganzen Tag. Hier auf der Schaukel, das geht ja irgendwie auch noch immer. 5| Danach wurde das Rad geputzt. War nötig, aber bei dem Sonnenschein im Garten auch irgendwie ein Vergnügen. 6| Work in progress. Keine Sorge, die rechten Zehen gibts jetzt auch in Farbe.


7| Was für ein Tag, Sonne und blauer Himmel, toll. 8| Blau auch der Nachmittagssnack. 9| Und zwischendurch gibt's auch noch etwas schnell Genähtes. Ein Geschenk, dass bis morgen fertig sein muss. Was es wird, ist nicht schwer zu erraten. 10| Schließlich noch das versprochene Abendprogramm fürs kleine Kind: Der Besuch des größten Schützenfests der Welt. Hier ein Foto aus dem Riesenrad. 11| Und mein Kind kann fliegen! Das Kettenkarussell ist ein großer Hit. 12| Ein schöner Abendhimmel als schöner Abschluss eines schönen Tages.

Mehr 12v12 findet Ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen. Schlaft gut – und dann: Finale!!

VG, Birgit

1 Kommentar:

  1. Ui, jetzt regnet es bei uns gerade. Was hatten wir doch gestern für ein Glück mit dem Wetter, nicht wahr?
    Mal wieder tolle Fotos!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...