Dienstag, 20. Januar 2015

Wunschlos glücklich


Geburtstage von Müttern, die keine Wünsche haben, sind ja auch immer so eine Sache. Aber – nunja – es gibt da ja Möglichkeiten. So sind es eben in diesem Jahr zwei Kissenbezüge geworden. Das geht ja nun wirklich auch immer. Und ich habe sogar die Mühe nicht gescheut und Paspeln eingenäht – das hat sich wirklich gelohnt. 


Mit dieser schnellen Geburtstagsnäherei gehe ich nun wieder zum Creadienstag rüber. Ich bin spät dran heute, aber besser spät als nie.

Wir sehen uns,
viele Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Oh sind die Kissen schön! Die Paspel ist toll geworden und der Stoff ist Mega schön!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schöne geworden unn die Paspel haben sie genau das gewisse Extra um richtig richtig toll auszusehen! :-)
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...