Freitag, 27. März 2015

Zwei Babys und viele Wimpel


So viele Babys – so viele Geschenke zu verschenken. Freunde von uns haben Zwillinge bekommen, das ist allerdings schon ein bisschen her *hüstel*. Ich bin also in Verzug mit einem Präsent. Aber, hey, kaufen kann jeder. Wer selbst machen will, der muss auch warten können, bis sich ein Zeitfenster auftut. Heute war es soweit. 


Dieses Mal gibt es also: Wimpelketten. Ich hatte vor Jahren bei Lillestoff einen Rapport mit 36 Wimpeln gekauft, ähnlich dem hier. Aber vernäht habe ich die Drucke nie. Bis heute. Die Zwillies sind ein Pärchen, Mädchen und Junge. Die Wimpel habe ich deshalb zu zwei Ketten gemacht, die sich auch farblich ein bisschen unterscheiden. Welche Kette für wen ist, dürft Ihr gerne raten ;-) 



Die Farben sind der Knaller und die Ketten damit ein echter Hingucker. Ich bin froh, dass sich das zeitfester heute aufgetan hat. Es ist etwas gutes dabei herausgekommen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,
Birgit


1 Kommentar:

  1. So tolle bunte Wimpelketten werten jedes Kinderzimmer auf. Und wenn sie dann auch noch selbstgemacht sind, dann macht es nichts, wenn es mit dem Geschenk etwas länger dauert.
    Gruß
    Claudine
    www.merlanne.lu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...