Sonntag, 17. April 2011

Ein Money-Fix – und auch schon weg

Das Wochenende hatte noch mehr zu bieten: Und zwar habe ich mich an einem Money-Fix versucht. Das Ebook von Klara Klawitter ist sehr nett gemacht und alles ist gut erklärt – und ich bin mit meinem Ergebnis auch sehr zufrieden. Allerdings ist der Geldbeutel schon nicht mehr meiner: Das kleine Kind fand ihn so schön, und der passt auch so herrlich zu und in ihre neue neue Tasche… Was kann ich da schon machen ;-)



Anleitung: Money-Fix von Klara Klawitter

Kommentare:

  1. Waaaaaahhhhh... Birgit!!! Wie dolle freu ich mich! Der ist soooooo zauberhaftigst Traumschöööön!

    Darf ich mir die Bilder "mopsen"?

    Ach ich herz Dich bis zum Mond!

    Daaankeee!!!

    froi!!!

    AntwortenLöschen
  2. @KlaraKlawitter Klar darfst Du! Danke für den lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...