Dienstag, 12. April 2011

Sie flitzen wieder

Heute zeige ich Euch meine Flitzehühner, die ich schon letztes Jahr gemacht habe. Im Grunde sind sie mit das erste, was hier bei mir an der Nähmaschine entstanden ist. Ich stehe ja nicht besonders auf Oster-Deko, das viele Pastellfarbene ist nicht so meins. Aber diese Hühner finde ich immer wieder sehr lustig – und sie sind auch wirklich schnell gemacht.



Anleitung: Kleines Flitzehuhn in der Klöppelstube

Und dann kann ich noch von meinem Häkelfortschritt berichten, nämlich bei diesem (noch namenlosen) Stück. Frei nach dem Motto "a granny a day" gibt es hier jeden Tag eine neue Reihe, oder auch zwei, oder drei – mal sehen, wo das noch hinführt. Ideen?


Anleitung: Neat Ripple Pattern von Attic 24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...