Donnerstag, 21. April 2011

Frohe Ostern!

Was für ein Wetter zu Ostern! Man vergisst aber auch, dass es ja wirklich schon fast Mai ist. Die Mädels finden es toll und die Sommersachen haben wir auch schon aus dem Schrank geholt und sortiert. Die Große hat ja doch ein langes Gesicht gemacht, als da in der Kiste gar nichts mehr für sie drin war – alles schon zu klein, und damit jetzt alles im Schrank der Kleinen... Aber ich habe am Wochenende Abhilfe geschaffen: Diese beiden Oberteile sind nur für die Große.


Anleitung und Schnittmuster: HäckTop bei Farbenmix, Häkelblume aus dem Häkelsommer


Schnittmuster: Lore (mit verkürzten Ärmeln) von Farbenmix
Edit: Ist natürlich Blödsinn, der Schnitt ist natürlich Zoe – aber auch von Farbenmix

Kommentare:

  1. hallöchen, habe gerade Deinen Blog entdeckt!
    Sehr schöne Sachen die Du da erstellst ;o)
    Und Dein Töchterchen auch schon an der Maschine! Toll!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    Danke für den lieben Gruß! Es ist tatsächlich toll, dass die Lütte auch schon mitnähen will – gibt aber leider auch immer Stress ... Wir haben eben nur eine Nähmaschine :-)

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...