Sonntag, 15. Juli 2012

Jungsig

Wieder ein Baby in unserem Freundeskreis – aber dieses Mal ein Junge! Von diesem Stoff hier hatte ich noch eine Variation im Schrank, entstanden ist daraus eine Zwergle-Windeltasche. Ich glaube, ich habe das an dieser Stelle schon mehrfach gesagt, aber für mich ist das Coole am Nähen, dass man sehr schnell ein sehr persönliches Geschenk hat. Und das ist nicht nur schön sondern auch noch praktisch – perfekt also... Euch einen wunderschönen Tag, die Sonne scheint!




Anleitung: Zwergle-Windeltasche von buntiges
Stoff: "Boys will be boys"-Kollektion bei Volksfaden


Kommentare:

  1. Die Tasche ist zuckersüß mit den unterschiedlichen Stoffen! Ein ganz tolles Geschenk! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, vielen Dank. Ich mag die Kombi auch sehr – für Jungs nähe ich ja doch eher selten...
    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...