Dienstag, 11. Dezember 2012

Weiße Weihnacht(sbaumanhänger)

Manche Ideen, die ich hier in Euren Blogs finde, bleiben einfach hängen. Da wird ganz hinten im Hinterstübchen ein Foto abgelegt, und das lässt sich dann wieder abrufen. *Und wenn das mit dem selbst erinnern nicht ganz so klappt, gibt es ja immer noch Pinterest :-)*


Bei diesen tollen Anhängern war es jedenfalls genau so. Die wurden im vergangenen Jahr in der Brigitte Weihnachts-Bloggerei gezeigt – und das habe ich mir gut gemerkt. Zusammen mit meinen beiden Mädels haben wir dann verschiedene Formen ausgestochen und -geschnitten. Dann haben wir alle unsere Stempel zusammengekramt und so sind die unterschiedlichsten Muster entstanden.



Zusammen mit dem rot-weißen Band ergeben sie klasse Geschenkanhänger. Und wer weiß, vielleicht verirrt sich ja auch der ein oder andere an den Tannenbaum. Die Kinder haben übrigens gleich ihre Tuschkästen herausgeholt und ihre Anhänger sind jetzt superbunt. Also, über Geschmack lässt sich ja streiten. Meine jedenfalls bleiben weiß :-)


Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ich muss morgen noch schnell in den Bastelladen ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine schöne Idee. Dann viel Erfolg morgen!

      Viele Grüße,
      Birgit

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...