Dienstag, 28. Mai 2013

Streifzug

{Allium – blüht fast magisch}


Der Regen hat also endlich aufgehört. Nachdem es das ganze Wochenende bis zum Montagvormittag wie aus Kübeln geschüttet hat, ist er heute nun endlich wieder blau, der Himmel. Und die Sonne scheint. Und es ist warm. Es scheint fast, als wäre nichts gewesen.

Ich habe mich dann also heute einmal in den Garten gewagt, zur Bestandsaufnahme quasi. Und, was soll ich sagen, es ist alles gut. Wollt Ihr noch mehr sehen?

{Clematis – fängt mitten im Regen einfach an zu blühen}


{Rose – braucht jetzt nur noch ein bisschen Wärme}


{Allium – hält sich trotz Regen und Wind wacker einen Meter über dem Boden}

Das tut gut, draußen sein zu können, bei Licht und Wärme. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Wettervorhersagen sich irren, und es einfach mal so bleibt.

Macht's gut,
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...