Vor zwei Wochen waren wir zu einer Hochzeit eingeladen. Das Kleid hatte ich noch vom letzten Event (ein Glück, das ist ja auch nicht immer so das einfachste Thema...) – aber plötzlich stand ich doch vor dem Taschenproblem. Ich wollte unbedingt mein Handy mitnehmen, weil ich meinen Kindern versprochen hatte, Bilder von der Braut zu schicken. Und dann hat man ja noch dies und das, was unbedingt mit muss, aber ein feines Handtäschchen hab' ich einfach nicht. Da bin ich auch nicht der Typ für. Also: Wohin mit dem Zeug? Die Lösung? Schaut hier:
Ich habe einfach wieder ein bisschen gesucht und bin
hier bei Michelle fündig geworden: Die Curvy Clutch war genau das richtige. Erstens genau die passende Größe. Zweitens genau so einfach, dass ich sie am Abend vor der Feier noch bequem nähen konnte. Und den Stoff, den hatte ich noch. Der sollte eigentlich mal was anderes werden, aber von denen, die ich im Schrank hatte, passte der noch am besten zum braunen Kleid und cremefarbenen Schal. Die Kombi war dann aber trotzdem auch ein kleiner Spaß.
Und wie Ihr seht: Geräumig ist das Täschchen auch. Handy, Tempos (bei so einer Hochzeit weiß man ja nie), Handcreme (die muss einfach, schon allein, weil sie so gut riecht) – und ein paar Kaugummis waren auch noch drin, klar.
Also, ich finde sie einfach super, meine Clutch. Sie liegt so schön in der Hand – ihren Job hat sie auch einfach toll gemacht.
Bis bald,
Birgit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen