Sonntag, 26. Mai 2013

Zuckersüß

Fußballgucken kann jeder, oder? Ich für meinen Teil hab das gestern Abend jedenfalls nicht gemacht. Ich hab genäht: Mein Patenkind ist am Freitag drei Jahre alt geworden, heute gab's Familienkaffee – das war wieder nähen auf den letzten Drücker, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Hier ist das Ergebnis der nächtlichen Arbeit:


Die Tunika habe ich nach dem Schnittmuster Hannah von Farbenmix genäht. Das Muster habe ich schon so lange hier und Größe 98 war auch wundersamer Weise schon zugeschnitten. Aber genäht hatte ich die Bluse tatsächlich noch nicht. Dabei ist die so schön. 


Ich habe jetzt auch langsam die Dutch-Love-Stoffe von Hamburger Liebe mal aufgebraucht. So schön wie ich sie finde, ich brauche doch mal wieder ein bisschen Abwechslung. Für die Bluse waren die Stoffe aber nochmal ganz passend, weil man sie so schön kombinieren kann. 

Ich finde die Tunika zuckersüß – und das Patenkind darin erst!  Hachz!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Das Wetter soll ja besser werden, ich kann's kaum erwarten...

Viele Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschön, toller Schnitt. Musste ich auch mal für die Mädels machen. Lg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch schon einen Folgeauftrag :-) VG, Birgit

      Löschen
  2. also die tunika ist ja ein traum! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Birgit, das Patenkind ist sehr glücklich mit der neuen tollen Bluse und wartet nur noch auf etwas Sonne, dann wird sie gleich angezogen! LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich habe sie gerade gesehen, die Sonne. Aber warm genug ist es damit wohl noch nicht ...

      Viele Grüße,
      Birgit

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...