Dienstag, 10. September 2013

To the Market – Part 2 {creadienstag}



Es gibt Dinge, die passen einfach. So wie diese grau-weiße Stoff-Schönheit von Stoff & Stil und die Idee einer Origami-Market-Bag, die ich hier schon einmal genäht habe (Anleitung von Whip up). Den Stoff habe ich gesehen und nur gedacht: Tasche. Und eigentlich dachte ich dabei auch: Für mich. Aber das ist nun wieder anders gekommen – diese wird bei meiner Freundin wohnen und wird hoffentlich nicht als zu schade zum Benutzen betrachtet. Obwohl ...


Das graue Karo zum Versäubern der Kanten hatte ich noch liegen, und dieses Mal habe ich das Griffteil auch ein bisschen länger gemacht. Mit meiner Tasche bin ich auch einmal wieder beim Creadienstag dabei. Schaut doch mal vorbei – es gibt wieder eine Menge zu entdecken!

Hier ist der Herbst eingekehrt – aber den mag ich :-)

Eine schöne Woche wünsche ich Euch,
Birgit

P.S.: Ich war ja noch im Urlaub in der Nähe von Stockholm bei Stoff & Stil, aber in Hamburg gibt es jetzt auch eine Filiale!

Kommentare:

  1. Huhu,

    so sweet, einfach bezaubernd. Tolle Stoffkombination, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kristin. Ich mag grau und weiß einfach, ich glaube, ich mache mir auch noch eine...

      VG, Birgit

      Löschen
  2. ja wirklich, tolles stöffchen und schnittmuster...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Michaela. Der Schnitt ist so einfach wie gut. Sowas macht Spaß!

      VG, Birgit

      Löschen
  3. Sieht klasse aus! Gefällt mir richtig gut!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder eine Origami-Bag :-) Hab letzte Woche eine gezeigt, aber Deine
    gefällt mir auch sehr gut!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati, die schaue ich mir gleich mal an! VG

      Löschen
  5. na deine schaut auch toll aus. und der stoff ist ein traum. muss gleich mal gucken ;-)
    das mit dem schrägband war für mich einfacher als versäubern und sieht einfach toll aus. ich glaube, das war nicht meine erste und letzte origami bag. wie war das gleich mit dem virus *lol*. 100% infiziert!
    lg resa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Virus ist superansteckend, ich glaube ich weiß jetzt auch, was ich zu Weihnachten verschenke... VG, Birgit

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...