Montag, 2. September 2013

Was nicht passt, wird passend gemacht ...


... und ich meine nicht die Größe, mehr so die Kombination :-) Ich war am Wochenende im Nähflash, sowas muss man ausnutzen. Und irgendwie ging dabei auch das Projekt Restvernähen in eine neue Runde. Die Reste in diesem Fall: Grüner Affenjersey (schon hier, hier und hier verwendet), ein bisschen roter Maxidot und noch ein bisschen weniger blauer Maxidot. Die Größe ist 104, da braucht man ja auch nicht viel Stoff für. Bunt, aber fröhlich. Der Schnitt ist Antonia von Farbenmix – und die Armpatches habe ich vom Schnitt Sveja von Frau Liebstes dazukombiniert. 

Kommt gut in die Woche!

Viele Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. sieht cool aus! ich mag resteverwertungen - da kann man dann echt kreativ sein!
    glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, ja, und man kombiniert, was man sonst vielleicht niemals in Betracht gezogen hätte. Das macht schon Spaß!
      Viele Grüße, Birgit

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...