Sonntag, 8. Dezember 2013

Schneeflöckchen und so


Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch. Wir haben es in der vergangenen Woche nun doch geschafft, etwas Weihnachtsfeeling ins Haus zu bringen. Und während draußen doch auch tatsächlich die ersten Schneeflocken der Saison gefallen sind, haben wir jetzt auch welche drinnen. Es wurde gebastelt und diese Fensterdeko ist das Ergebnis.


Für solche Aktionen lob ich mir meinen Kreisschneider. Die Kreise selbst sind aus festem, transparentem Papier mit und ohne Muster. Die Sterne und Flocken sind aus silberfarbenem Karton gestanzt. Und zur Girlande habe ich das ganze genäht. Sehr einfach aber sehr schön.

Habt einen schönen Sonntag!

Viele Grüße,
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...