Freitag, 13. Dezember 2013

Xmas is all around you – oder ein Tag im Dezember {12v12}

Es ist der 12. Dezember. 12 Tage noch bis Weihnachten. Und "Xmas is all around you" – um es mal mit "Love actually" zu sagen :-) Die Zeit rennt – aber noch besteht kein Grund zur Panik. Es ist sogar noch Zeit für meine 12 von 12 für diesen letzten Monat im Jahr 2013. Dann beeile ich mich mal, gleich wird aus heute gestern.


{1} Auf dem Frühstückstisch liegt ein Weihnachtsmann. Wenn ich ehrlich bin, finde ich ja nicht alles schön, was aus Bügelperlen ist, aber der hier hat was. {2} Die Gitarre muss noch wieder in die Tasche zurück. Am Abend ist Unterricht, da habe ich noch ein bisschen geübt. Besser isses. {3} Heute ist Bahntag. Das draußen fliegt vorbei. {4} Das passiert ja nicht oft, aber heute bin ich tatsächlich früh dran. Zeit für einen Kaffee und einen kleinen Spaziergang durch die Stadt. {5} Vorbei an Weihnachtsbäumen und {6} -pyramiden. Das Ganze bei strahlend blauem Himmel.


{7} Päuschen mit Küsschen. Die sind aus meinem Adventskalender, befüllt vom kleinen Kind. {8} Der schönste Tannenbaum weit und breit, so viele Lichter. {9} Gemütlich ist es zuhause. {10} Püppi geht gleich schlafen, im neuen Oberteil, total schick aus "Lillestoff". {11} Erst Zeit fürs Strickprojekt, das wird ein Schal im Seed-Stitch, also immer rechts links rechts links. {12} Und schließlich Zeit für Entspannung.

Das war mein Tag im Schnelldurchlauf. Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...