Dienstag, 9. September 2014

Welcome back

Willkommen zurück – für Euch und für uns. Wir sind aus dem Urlaub wieder da, gerade rechtzeitig, denn am Donnerstag beginnt ja schon wieder die Schule *seufz*. Bevor wir aber nach vorne schauen auf Alltag und Termine, schauen wir doch lieber noch einmal zurück – auf den Urlaub. Ist sowieso viel schöner ;-)


Wir waren in Portugal, an der Westküste 40 Kilometer südlich von Lissabon. Wir haben viel Strand gesehen und übers Meer geschaut, gelesen, gespielt, Pastel de Nata genascht, Ausflüge unternommen – natürlich auch in die große Stadt gleich nebenan. Und wir haben Delphine gesehen von ganz nah. Es war ein schöner Urlaub, vor allem die Wärme vermissen wir schon sehr.

Apropos Sonne: Das ist doch noch einmal eine schöne Gelegenheit, Euch noch zwei schnelle Tops zu zeigen, die ich den Mädels für den Urlaub genäht habe. Das ging superflott – der Schnitt ist frei nach Smilas Schleifentop für Damen gemacht. Ich mag den Look des Tops sehr – mehr Sommertop geht nicht ...



Mit diesen Sommersachen bin ich wahrscheinlich die Einzige drüben beim Creadienstag. Aber ich mach's trotzdem. Nächste Woche zeige ich Euch dann ein Herbstkleid ;-)

Viele Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschön aus den hübschen Stoffen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!
    Die Tops sind süß - wollte ich als Kleidversion auch einmal für mich nähen, aber dass muss dann wohl bis nächstes Jahr warten :-)
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...