Sonntag, 11. November 2012

Herbst, so schön

Unsere Herbstferien sind nun ja schon wieder eine ganze Woche her - aber sie wirken zum Glück noch nach. Wir waren an der Nordsee, auf Sylt um genau zu sein. Und es war ein wunderschöner (Herbst-)Urlaub. Das Wetter hat uns nur an einem Tag so richtig im Stich gelassen. Aber an den anderen Tagen konnten wir zwar sehr viele Wolken beobachten und einigen Regen fallen sehen. Aber das wenigste davon ist tatsächlich über uns hinweggezogen. Gefühlt und von Weitem beobachtet haben Amrum und Föhr, das Festland und auch Römö viel mehr Tropfen abbekommen als wir, und das fanden wir ziemlich gut so.

 

Sylt war für mich neu. Wir haben schon viele Herbsturlaube an der See verbracht, meistens in St. Peter-Ording. Aber auf der Insel war ich zum ersten Mal und ich kann jetzt die Begeisterung verstehen, die viele Menschen für Sylt haben. Das ist wirklich Nordsee von ihrer schönsten Seite. Die Dühnen, die Strände, die Wellen. Die Landschaft ist traumhaft. Und natürlich ist Sylt auch in jeder anderen Hinsicht kurzweilig. Aber Ihr seht es ja selbst.
 
 

Die Bilder hatte ich während des Urlaubs schon bei Instagram @birdeebee gezeigt. Mein Insta-Profil ist jetzt auch online, das heißt Ihr könnt Euch meine Bilder jetzt auch hier anschauen.

 

Wenn ich jetzt so diese Bilder anschaue - also ich könnte schon wieder auf die Insel fahren. Und wenn auch nicht sofort, irgendwann werden wir das auch bestimmt noch einmal tun.

Kommt gut in die Woche!

Kommentare:

  1. voll schön deine Bilder, besonders das Dünenbild im oberen Quartett gefällt mir. Liegt da ein Effekt drauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      ja, auf den Bildern liegt ein Eefekt. Ich bearbeite die meisten meiner Bilder mit Snapseed, die gibt es für iPhone und iPad und auch für den Mac. Der Effekt heißt Drama, und der gefällt mir im Moment sehr gut.

      Viele Grüße.
      Birgit

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...