Freitag, 16. November 2012

Menschliche Wärme :-)


Stricken ist doch auch ein Stück Gemütlichkeit, oder? Ich finde, das passt zum Herbst, wie Tee und Kerzenlicht. Und erst Recht zum Urlaub an der See. Ich wollte mir unbedingt wieder neue Stulpen stricken, und das habe ich mir dann auch für die Woche Sylt vorgenommen. Auf der Suche nach einer Anleitung bin ich bei Ravelry fündig geworden: Das Modell "Humanity" gefiel mir auf Anhieb – rustikal, trotzdem schick – außerdem ganz wichtig: mit Daumen. Und dann auch noch der Name :-) Das klingt doch gleich nach (menschlicher) Wärme ...



Die Stulpen hatte ich wirklich schnell fertig gestrickt. Und das war auch gut so – der Herbstwind an der Nordsee hatte es schon in sich, aber meine Hände waren immer schön warm.

Wolle: Cool Wool Big Melange von Lana Grossa

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön. Bei diesen Temperaturen kann man sie ja auch den ganzen Tag tragen ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ist die Zeit für Handschuhe!

      Viele Grüße!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...