Sonntag, 20. Januar 2013

B{e}rr{a} :-)

Ob ich das mit dem regelmäßig Bloggen jemals hinbekomme? Man weiß es nicht. Jetzt sind schon wieder acht Tage vergangen seit meinem letzten Post. Und ich habe ja noch so einiges liegen, das ich Euch zeigen kann. Da wären zum Beispiel diese beiden Kuscheleinheiten:



Na, habt Ihr sie erkannt? Genau: Zwei Mützen nach dem Ebook Berra von Claudia alias Frau Liebstes. So ein Bommel kann nur zu dieser Mütze gehören. Die Mützen habe ich zu Weihnachten geschenkt. Beide sind außen aus kuscheligstem unifarbenen Nicki genäht und innen aus kontrastreichem Jersey. Einmal die Igel, die Ihr in meinem Blog schon öfter gesehen habt (ein bisschen habe ich noch, aber dann ist er auch aufgebraucht). Und bei der anderen habe ich roten Sternejersey von Lillestoff genommen. 


Der Mützenschnitt ist wirklich super. Er hält den Kopf rundum geschützt und was für meine Kleine das Wichtigste ist: Die Mütze verrutscht nicht ständig. Das ist ja auch mal wichtig, oder?

Habt noch ein schönes Restwochenende!

PS: Die Fotos habe ich bei dunkelsten Vorweihnachtsverhältnissen drinnen gemacht. Die Qualität ist dürftig, aber ich habe ein bisschen mit Filtern gespielt. Es wird wirklich Zeit, dass es wieder ein bisschen heller wird, aber so geht es doch, oder?

Kommentare:

  1. Schöne Mützis! Die Bilder haben etwas und gefallen mir!
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich benutze den Filter auch sehr gerne.

      Viele Grüße!

      Löschen
  2. Die stolze Igelmützenbesitzerin bestätigt den guten Sitz und den Kuschelfaktor dieser tollen Mütze. Da muss die Mama wohl für die große Schwester auch noch mal ran. Liebe Grüße von uns!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...