Samstag, 23. November 2013

Aus einer anderen Zeit



Nein, so sieht es in unserem Garten (leider) nicht mehr aus. Und ja, das Bild ist noch aus einer anderen Zeit. Unglaublich oder? Wie schnell das Grün dann doch weg ist. Und wie schnell es grau und schmuddelig wird. Bloß gut, dass wir nächste Woche die Lichterketten herausholen können.

Aber zurück zum Bild. Das ist Arwen, nach dem Schnittmuster von Farbenmix. Und dieses Mal ist das Unterkleid kein Nachthemd, sondern tatsächlich – naja ein Unterkleid eben. Die Stoffe hatte ich alle noch liegen, und ich finde die Kombi aus Babycord-Oberkleid und dem Jersey für drunter einfach super. Und mit der Erweiterung um die langen Ärmel ist das Ensemble auch noch geeignet für kühlere Tage. 


Richtig gut wäre es ja jetzt auch gewesen, den Cord im senkrechten Fadenverlauf zuzuschneiden. Aber wer braucht's schon perfekt?


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Birgit

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...