Donnerstag, 14. November 2013

Warm am Arm {Rums #46}




Noch ist Donnerstag, noch ist Zeit! Meine neuen Pulswärmer sind mein Beitrag zu Rums #46. Die Stulpen sind aus einem Knäuel Restwolle entstanden und so warm wie weich. Ich hatte im Internet nach einer einfachen Variante gesucht, ohne Daumen, ganz schlicht. So dass die Hand zwar gewärmt wird, aber die Handflächen frei sind. Gefunden habe ich die Wristies bei Little Cotton Rabbit. Genauso hatte ich sie mir vorgestellt, und genauso sind sie geworden.







Kommentare:

  1. Schlicht und ergreifend.....wunderschön! Genau mein Ding! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass sie Dir gefallen. Viele Grüße, Birgit

      Löschen
  2. Schööön! Kann ich mir solche bestellen ;-) LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ohhhh sie sehen soooo kuschelig aus...supi schön...gefällt mir ;)
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...