Freitag, 8. Juni 2012

Flieg, Kleidchen, flieg

Wir locken die Sonne hervor – mit diesem superwirbeligen Wirbelkleid muss es doch klappen, oder? Das Kleid ist das Ergebnis der vergangenen Nähwoche. Die Anleitung zur Lorelei hatte ich ja schon lange und den Stoff auch. Aber jetzt hat auch die Zeit gereicht. Mein kleines Kind ist schwer begeistert und dreht sich nur noch. Mal sehen, ob das gut geht ;-)




Und ich muss das genaue Nähen noch lernen – keine Ahnung, warum die Streifen von Rücken- und Vorderteil wieder nicht so gut aufeinander passen wollten. Aber das schaffe ich auch noch irgendwann – vielleicht...

Anleitung: Kreativ-Ebook Lorelei von Farbenmix

Kommentare:

  1. wunderschöööön, so ein toller schnitt! und es ist einfach ein mädchentraum, herrlich ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Lorelei! Tolle Farben! jetzt kann der Sommer ja kommen!
    Schau doch bei mir vorbei, ich habe noch eine Überraschung für dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganze Woche hast du dran genäht? *kreisch*
    Es sieht toll aus, das Kleid, und hat mir richtig Lust gemacht, den Schnitt auch endlich zuzuschneiden .. aber so viel Arbeit? Pfff ... Hut ab!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lorelei ist toll geworden
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Ihr Lieben, danke für die Blumen.
    @LInda: Das ist ja eine Überraschung, vielen Dank. Da bin ich mal gespannt.
    @Anneliese: Ja, eine Woche :-) Aber immer nur in der gestohlenen Stunde hier und da. Zumal ich das Einkräuseln mit der Overlock gemacht habe – das spart wirklich Zeit.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...