Sonntag, 24. Juni 2012

(Sommer?)Kleidchen

Noch ein Mädchen, noch ein Zwergenkleidchen. Und langsam habe ich eine gewisse Routine. Also: Wer auch immer hier noch ein Mädchen bekommt, ich sehe dem gelassen entgegen :-)


Als ich das Foto gemacht habe, war es draußen trocken und warm – glaube ich. War es das in diesem Sommer tatsächlich schon einmal? Ich kann mich nicht erinnern... Gerade jetzt ist es draußen schweinekalt, 15.5 Grad, und es gallert. Das macht keinen Spaß :-( Aber das Kleidchen kann Baby ja zum Glück auch als Tunika über Langarm-Shirt und Hose tragen. Und dank doppelter Kam-Snaps an den Trägern wächst das Teil auch mit – wenn also nicht diesen Sommer, dann vielleicht im nächsten...

Anleitung: Zwergenverpackung von Farbenmix

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Stöffchen Du dafür verarbeiet hast!! *träum*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, ja, das sind schöne Stoffe. Aber sie passen auch nicht für alles, habe ich festgestellt. Hier allerdings sind sie ein Volltreffer :-)

    Viele Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...