Dienstag, 26. Juni 2012

Wenn es denn warm wird...

Irgendwann wird er schon kommen, der Sommer. Und in jedem Fall sind wir gut vorbereitet. Es gibt Kleider, Röcke, Shirts – und vielleicht bald auch die eine oder andere kurze Hose. Das tolle Tutorial von der Hamburger Liebe für H*ot P*ants liefert dafür eine tolle Anleitung und dazu noch kostenlos. Und, wie es der Zufall so will, genau in der richtigen Größe für meine Mädels: Die ist schon ein bisschen größer, die andere noch ein bisschen kleiner. Das passt in jedem Fall. Weil der Frottee noch in der Wäsche war, habe ich mich erst einmal an Nicki-Resten versucht – von diesem Projekt hier – und die Büx ist super geworden. Davon gibt es bestimmt noch mehr, und ich habe auch schon eine Idee, wie man den Schnitt vielleicht noch ein bisschen abwandeln kann – aber davon ein andermal mehr :-)


Kommentare:

  1. Oh die schaut sooo schön aus. Ach wenn das Töchterlein doch auch mal Hose tragen würde.. ;o/

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Glaubt mal nicht, dass die Hose schon getragen wurde :-( Irgendwie zu jungsig, finden die Mädels. Ich muss mich wohl doch mehr an Röcke halten – aber eine schöne Übung war die Büx schon....

    VG!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...