Montag, 18. März 2013

Meine Neue {geshoppt}

Ich habe gesündigt ;-) Kleiner Scherz. Ich hatte vor einigen Tagen Geburtstag, und da habe ich mich doch glatt selbst beschenkt. Und zwar mit einer B-Hobo-(Foto)-Tasche von Photoqueen. Hin und wieder tauchen in der Blogwelt ja Photoqueen-Aktionen auf, dann gib es Gutscheine etc. zu gewinnen. Ich sage nur: Das ist mal gut platzierte Werbung. Einen Gutschein habe ich bisher zwar nicht gewonnen, aber Geburtstaghaben ist ja fast das gleiche.


Das ist sie nun also, meine neue ständige Begleiterin in Sachen Foto. Das Konzept geht wirklich auf: Man hat da eine schicke Tasche, der man von außen nicht ansieht, was sie in sich hat. Das Innenleben ist super flexibel, da sind Objektive und alles Zubehör gut aufgehoben. Und das iPad hat auch noch Platz. Ich bin schwer happy damit. Und jetzt genug des Schwärmens.

Kommt gut in die Woche, bis bald!

Viele Grüße, Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...