Samstag, 5. April 2014

New blocks on the quilt {365-Tage-Quilt}


Hier kommt mein Quilt-Update für Ende März. Drei Monate Projektarbeit sind schon vergangen, und ich würde sagen, es nimmt Formen an. Vernäht wurden bis jetzt 12 Blöcke á 9 Stoffquadrate. Dazu noch 17 "Trennstreifen" und 6 weitere Quadrate für den Kontrast. Das macht *Trommelwirbel* 131 einzelne Stoffteile. So langsam nimmt die Decke Formen an. Und sie hat auch so schon eine ansehnliche Größe. Cool.


Der hier in orange ist übrigens mein Lieblingsblock bisher. Ich finde, dass die Farben super mit dem hellen Punktestoff harmonieren. 




Das wird super, aber ich glaube, das habe ich schon erwähnt ;-)

Mehr Zwischenstände von 365-Tage-Quilts findet Ihr hier beim Königskind auf Pinterest. Da sind schon ein paar richtig tolle Ideen zu bewundern.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wir feiern heute noch ein bisschen Kindergeburtstag mit großem Programm und noch größerer Aufregung.

Viele Grüße,
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...